Was sagen Andere über uns?

"Mila ist sehr schüchtern, freut sich aber jeden Morgen riesig wenn sie abgeholt wird und es losgeht. Sie kommt jeden Tag glücklich und ausgelastet nach Hause. Die Hunde Crew ist zuverlässig, professionell nd die Kommunikation klappt hervorragend. Wir werden jeden Tag mit Bildern und Videos af dem Laufenden gehalten nd wissen so immer, wie die Hunde gerade sind nd was sie so machen. Katharina und die Hunde Crew sind sehr zu empfehlen."

Christoper mit Mila

Our Cockerpoo Fritz was a happy member of Kathi’s Crew. He was picked up twice per week to gorgeous walks in the forest. The Dogcrew was not just a help in our daily life, but more like a benefit for our dog being in a pack. The pictures and videos entertained us and just proved what we felt: a satisfied dog. We want to say thank you again. And we would have bit left the Dogcrew, if we wouldn’t have moved.

Gui und Lina mit Fritz

 

"Ich kenne Katharina nun seit ca. 1 Jahr. Sie betreut meine beiden, sehr unterschiedlichen Hündinnen, 1x wöchentlich, mit sehr viel Kompetenz und Liebe. Sie ist in Notsituationen sehr flexibel, wenn nötig. Katharina läuft in unterschiedlichen Auslaufgebieten, was es für die Hunde natürlich spannender macht und achtet stets darauf niemanden zu unter- bzw. überfordern. Meine Hunde werden immer gut ausgelastet heim gebracht. Auch bei Fragen steht sie mir immer kompetent zur Seite und hilft bei der Umsetzung bestimmter Erziehungslücken. Sie ist eine wirkliche Bereicherung und ich bin froh, dass wir sie haben." Birgit mit Shiva und Peppi

"Rubi ist die Seniorin in der Hunde-Crew und seit einem Jahr dabei. Sie lebte davor in Spanien und kam über den Tierschutz nach Berlin. Kommandos oder der Ruf ihres Namens ließen sie anfangs unbeeindruckt. Dank der großen Geduld von Kathi, ihren Tipps und ihrem fantastischen Engagement hat sie sich schnell gewandelt. Kathi genießt mein 100%iges Vertrauen! Fachkenntnisse, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit zeichnen für mich ihre Arbeit aus. Und über die lustigen Videos vom Walk freue ich mich nach Feierabend auch immer.

Veronika und Rubia

 

"Kathi kümmert sich hervorragend um unsere Emi. Sie ist jedes Mal seelig, wenn sie von ihrem "Hundekindergarten" heim kommt! Danke für die liebevolle Betreuung!"

Sabine mit Emi

"Sie ist in der Lage Hunde zu lesen und macht es toll! Einen cattel-Mix mit zu nehmen...

ist schon der Hammer. Ich durfte zum Kennen lernen mit meinem Mix die Tour mal mit laufen 

und nun gehört Manu dazu....ganz toll."

Najett und Manu

 

"Ich bin Besitzerin einer jungen und temperamentvollen Neufundländer-Hündin. Durch meine Arbeit als Tierärztin bin ich auf Katharina Ehlers gestoßen. Neben Ihrer sympathischen Art überzeugte mich auch sehr schnell ihr sicherer und professioneller Umgang mit meiner Hündin. Frau Ehlers nimmt sich viel Zeit für den einzelnen Hund, macht ausgedehnte Spaziergänge in Wald und Feld (nicht nur Hundeauslaufgebiete wie Arkenberge) und versucht sogar, noch etwas Schliff in meine Hundeerziehung zu bringen. Die Hunde harmonisieren untereinander und meine Hundedame liebt sie ❤️ und ist nach den Spaziergängen ausgeglichen und entspannt. Auch aus tierärztlicher Sicht hat Frau Ehlers mein vollstes Vertrauen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen."

Dr. Anja Peters, Tierärztin im Komponistenviertel und Freya

"Die Hundecrew ist zuverlässig und kümmert sich gut um die Vierbeiner. Die Hunde können ausgelassen toben, denn meistens geht's ab ins Auflaufgebiet Arkenberge. Aber auch die Grundkommandos werden weiter geübt. Mein Hund kommt müde vom Rennen und der Kopfarbeit nach Hause.

Unbedingt zu empfehlen."

Angela

 "professionelle, liebevolle Betreuung"

-Katharina-

 "Wir und Theo sind sehr happy, dass wir Kathi und die Crew haben.

Unser Großer kommt immer ausgetobt und sehr zufrieden nach Hause ❤️"

Hauke und Polina mit Theo

Du hast mir in einer schwierigen Situation sehr geholfen und Ich bin ohne Abstriche rundum zufrieden mit Deinem Service. Pino hat sich jedes Mal sehr gefreut, wenn Du kamst, um ihn zum Dogwalk abzuholen und er war sehr gut ausgelastet. Ich war, obwohl ich weit weg von zu Hause gewesen bin, dank Deiner kleinen Videos und Bilder gut informiert darüber, was mein Hund so treibt. 

Daher kann ich Deinen Service nur empfehlen. Ich danke Dir sehr für Deine Unterstützung und würde sie auch gerne wieder in Anspruch nehmen.

                                                                                       Kirsten und Pino